Home About Contact
Nele
Meyer

22.01.2015

Blogvorstellung?!

Ich werde mich jetzt nicht entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, denn seit fast zwei Wochen liege ich im Bett und bin krank. Heute hatte ich dann endlich mal genug Energie und Motivation mich wieder bei Blogger einzuloggen und naja... Ich habe ein bisschen gebastelt an meinem Design. Ich weiß nicht genau warum, aber ich brauchte was neues. Wahrscheinlich werde ich noch ein bisschen daran basteln, aber bis jetzt bin ich immerhin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Nun wisst ihr also, was mit mir und meinem Blog passiert ist. 
Ich könnte wohl an dieser Stelle noch erwähnen, dass ich leider keine einfache Erkältung habe und ich glaube es wird mir noch ein bisschen länger schlecht gehen, sodass ich nicht zum Fotografieren kommen werde und das deprimiert mich. Deshalb habe ich lange hin und her überlegt. ICH WERDE EINE BLOGVORSTELLUNG MACHEN! Lange habe ich abgewogen, ob es überhaupt Sinn macht, ich habe schließlich nicht wirklich viele Follower, was ist also, wenn das kaum jemanden erreicht?! Aber ich liebe Blogvorstellungen einfach unheimlich, das Teilnehmen daran (auch wenn ich mich immer aufrege, wenn ich nicht vorgestellt werde :'D ) und ich träume seit dem Beginn von 4.3. von meiner eigenen, kleinen Blogvorstellung :) So. Genug vom eigentlich Thema abgeschweift, alle, die mein langweiliges Gelaber nicht lesen wollen, spitzen jetzt die Ohren - oder besser die Augen... 
Also, bombardiert mich mit euren Blogs! Ich möchte wirklich gerne neue Blogs kennen lernen. In erster Linie kann jeder Blog aus jedem Themenbereich mitmachen. Natürlich gibt es auch ein, zwei Teilnahme-Bedienungen:
  1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC oder Bloglovin'
  2. Schreibt unter diesen Post einen Kommentar mit eurem Namen, Alter, dem Namen eures Blogs und einer kurzen Beschreibung, worum es in eurem Blog geht. Ihr könnt mir auch gerne eure Followerzahl verraten, ist aber kein muss ;) Vergesst die URL nicht! ;)
  3. Verlinkt meine kleine Vorstellung auf eurem Blog!
Das war's auch schon! Tut gar nicht weh, oder? "Bewerbungsschluss" ist am 15.März. Ich hoffe wirklich, dass viele mitmachen! Und ich verspreche hiermit hoch und heilig, auf jedem einzelnen Blog vorbei zu schauen! Ihr habt mein Wort! 

Nun denn. Ich habe genug Lebenszeichen gegeben. Bis bald :) Und BEWERBT EUCH!!!

P.S.: Ich werde natürlich für die Vorstellung ein paar Bilder von eurem Blog verwenden, das habe ich noch vergessen anzumerken! ;)

Kommentare:

  1. Hey, ich würde mich super freuen, wenn du mich vorstellen würdest – folge dir schon länger via GFC! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Vielleicht kann ich dich ja von mir und meinem Blog überzeugen! :)
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auch über GFC! Ich bin Neri, 26 Jahre alt und lebe in Hamburg. Ich blogge über alles, was mich bewegt, interessiert, glücklich macht und zum Nachdenken anregt. Aber hauptsächlich über die Fotografie, eigene Gedanken, Blogging, Reisen, Food und Danbo´s Abenteuer! Ich würde mich als passionierte Bloggerin bezeichnen. Den Austausch mit anderen Bloggern schätze ich sehr und möchte ihn nicht missen.

    Neri
    www.neriflow.blogspot.de
    flowermoon565@gmail.com

    LG,
    Neri

    AntwortenLöschen
  3. Da versuche ich doch gleich mein Glück :-)
    Mein name ist nathalie, ich bin 16 jahre und auf meinem Blog geht es um mein Leben, alles was mich interessiert und über meine große Leidenschaft das Fotografieren. Ich habe vor 2 Jahren angefangen zu fotografieren und mittlerweile geht es nicht mehr ohne meine kamera! Mit meinem Blog möchte ich einfach ein Stück von mir und meinem leben mit anderen teilen.

    bist bei den Blogvorstellungen verlinkt :-)
    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab' deine Frage zum Retroadapter als Antwort auf deinen Kommentar gegeben :) Wird dir das eigentlich angezeigt, oder muss man den Menschen immer persönlich bescheid geben? :D
    Naja, da du mich auf deine Blogvorstellung hingewiesen hast, sag ich doch nicht nein und mach auch mal mit :)
    Ich bin Nick, frische 19 und bin Besitzer, Vermarkter und Content Manager des Blogs northwest. Ich habe diesen Blog ins Leben gerufen, weil ich es irgendwie besser fand, den Menschen da draußen meine Bilder zu zeigen, als sie auf meiner Festplatte verstauben zu lassen. Dort findet man allerhand Fotos, von den verschiedensten Motiven. Ab und zu mache ich auch mal kleine Vorstellungen, von dem was ich mir in letzter Zeit so neues besorgt habe. Finden kann man das ganze Spektakel hier: http://thenatureismyhome.blogspot.de/
    Bei den Blogvorstellungen bist du verlinkt!
    Hoffe dir/euch gefällts! :)

    AntwortenLöschen
  5. oh, da mach ich doch gleich mal mit. :)
    ich bin caro, fast 21 jahre alt und blogge auf http://nordsee-maedchen.blogspot.de/ unter dem namen küstenkind, weil .. ja, weil ich einfach 'n küstenkind bin. seit 19 jahren bin ich jeden sommer in st.peter-ording und fühle mich - neben meiner heimat hier - auch dort zuhause. auf meinem blog geht es ein bisschen um mein leben zwischen heimweh und fernweh, was ich versuche in bildern und texten auszudrücken. ich möchte einfach meine leidenschaft, momente in bildern festzuhalten, mit anderen teilen.

    du wirst in meinem nächsten post verlinkt! :)
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  6. Da mach ich doch auch gleich mal mit :D
    Hallöchen
    Ich bin Suzan, 15 Jahre alt und poste meine Fotos auf stillwaitingforamiracle.blogspot.de.
    Ich habe zwar im Sommer angefangen, jedoch kaum gepostet. Ich würde sagen, dass ich erst seit Silvester regelmäßig poste, daher ist meine Followerzahl noch ziemlich niedrig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.
      Die Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken
      Xo
      stillwaitingforamiracle.blogspot.de

      Löschen
  7. Hallo:) ich finde es toll, dass du eine Blogvorstellung anbietest, vor allem auch für neue Blogger wie uns :)
    Ich bin Caroline, 22 Jahre alt und blogge zusammen mit meiner Schwester über Beauty Fashion und Baby. Da sie letztes Jahr ein Baby bekommen hat wollte sie andere daran teil haben lassen, was der Alltag mit einem Baby so bringt. Und zudem bloggen wir zusammen noch über Mode:)

    Unser Blog: http://beautybabyfashion.blogspot.de/

    Verlinken werde ich dich im Post :)

    XO CARO

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    wenn du mich so lieb fragst, dann mache ich natürlich mit!

    Ich bin Kasia, 23 Jahre, und ich führe einen Fotoblog aus Leidenschaft. Inspiring Impression ist ein Ort, an dem den Ernst des Lebens wenigstens für einen kurzen Moment vergessen kann :)
    http://inspiring-impression.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nele,

    ich heiße Judith, bin 26 Jahre alt und schreibe einen kreativen Blog zu den Themen DIY und Upcycling und über unser upcycling Label "Frau Liebling" und unsere Lieblingstaschen.

    http://frau-liebling.blogspot.com

    Viele Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  10. Heii Nele,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt. Ich blogge über so ziemlich alles, und fotografiere auch sehr gerne.
    Ich verlinke dich in der Sidebar,
    Liebst Lea

    von --->FEELINGS<----

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal muss ich dir sagen, dass ich dein Blogdesign liebe. :)

    Also ich heiße Julie und bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles, liebe es zu bloggen und verbringe generell zu viel Zeit im Internet, ich liebe es zu Fotografieren und Tee. Und hier habe ich dich auf meinem Blog der JOFTHEWOLVES heißt (Julie von den Wölfen ist mein Lieblingsbuch) verlinkt: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2015/01/vampire-diaries-tag.html

    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Fotografie, ich poste Ergebnisse von meinen Shootings. Allerdings poste ich manchmal auch Empfehlungen, Erlebnisse oder Bilder von mir selbst. Ich habe 74 Follower. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. ich mache jetzt auch einfach mal mit. Ich bin Lucia und blogge auf meinem Blog the pretty things über all die schönen Dinge im leben. ich hoffe ich habe eine Chance. Alles Liebe Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Johanna und du kennst mich ja schon :) Ich bin 15 Jahre alt und habe meinen Blog "996 Take Backs" noch nicht sehr lange, weswegen ich mich freuen würde, wenn ein paar mehr Leute auf ihn aufmerksam werden. Ursprünglich wollte ich nur meine Bilder teilen und Feedback zu ihnen bekommen doch ich habe gemerkt das ich auch gerne schreibe. Außerdem habe ich vor ein paar Rezepte zu posten, weil Essen so was schönes ist :)
    Ich würde mich so sehr freuen wenn ich vorgestellt werde.
    Liebste Grüße ♥
    p.s. Du wirst in meinem nächsten Post verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. Ach ich mach auch super gerne mit :)
    Ich bin Juli, 17 Jahre jung und mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotografieblog, auf dem es natürlich hauptsächlich meine Fotografie, aber nebenbei auch immer mal ein paar mehr oder weniger poetische Gedankenfetzen zu finden sind.
    Bloglink: http://rahmenlos.blogspot.com
    Verlinkt ist die Aktion bei mir unter "Aktuelle Blogvorstellungen"
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  15. Hey ich bin Nina, 16 und blogge auf meinem Blog alles das was mir vor die Kamera kommt :)
    http://nina-mtz.blogspot.de/

    Ich war eigentlich gerade dabei Bilder von deinem Blog für meine Blogvorstellung rauszusuchen, also wirst ganz bald von mir vorgestellt :) und ich mache dann gleich deiner mit, bist unter Blogvorstellungen verlinkt !!

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich bin Josie und 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog Life is a Circus poste ich Fotografien, DIY und manchmal auch Rezepte. Momentan habe ich 127 Follower auf GFC und 21 Follower auf bloglovin.
    Ich folge dir via GFC und habe dich in der Blogroll verlinkt.

    Liebe Grüße ❤︎

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. hallo, da bin ich wieder! :D
    mein name ist valhalla, 17 jahre alt und bloggen tu ich auf tintentod-vielleicht.blogspot.de (vielleicht am tintentod gestorben) größtenteils über die photographie. monatlich gibt es auch noch die reihe ''idee: ..'' zu sehen, bei der ich irgendwelche denkanstöße präsentiere, die mich persönlich interessieren und von denen ich glaube, dass sie auch andere interessieren/inspirieren könnten :)
    verlinken werde ich dich unten in meinem blog bei 'blogvorstellungen' und folgen tu ich dir jetzt über GFC ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallöle :D
    ich heiße Sahara und bin 17 Jahre alt. Ich blogge auf "colourofmusic" hauptsächlich über Fotografie und Musik. Deine Aktion hab ich in meinem letzten Post vom 30.Januar verlinkt.

    Viele liebe Grüße <3
    http://colourofmusic-sahara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. haha da mach ich doch gerne mit, nach diesem lieben kommentar bei mir ;D ich bin Limi und bin 17 jahre jung :D auf buntgefluester geht es hauptsächlich um Mode und Fotografie, gerne auch beides miteinander verbunden ;) aber das weißt du ja :D
    ich folge dir auf GFC und wünsche dir noch einen tollen Tag meine Liebe ;D
    xoxo Limi

    www.buntgefluester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. achja du wirst in meiner sidebar unter aktionen verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin Eva-Maria, 16 Jahre alt und mein Blog heißt VMR (ja, sehr kreativ haha)
    Ich fotografiere unheimlich gern, leider noch nicht mal ansatzweise so gut wie du, aber ich lern noch. :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellst, ich habe nämlich erst wieder angefangen richtig zu bloggen und würde mich deshalb wäre der ein oder andere Leser (leider habe ich nur 11) oder allein schon etwas Aufmerksamkeit wirklich toll. :-)
    Das ist mein Blog:
    http://eva-vmr.blogspot.de/ und ich habe dich unten auf meinem Blog verlinkt.

    AntwortenLöschen
  22. Also, wenn du mich schon so lieb fragst :D ♥

    Maria │ 17 Jahre │ klavierverliebt.
    Ich find's immer total schwer, meinen Blog zu beschreiben, weil ich ihn nie in irgendeinen Bereich einteilen kann, bzw. auch nicht will. Aber grob gesagt, geht's bei mir um Fotografie, in der ich bestimmte, meist auch meine momentanen, Gefühle zu verpacken versuche. Ich will damit diese Bild in meinem Kopf ausdrücken, so dass es andere auch sehen können. Jedes Bild besitzt eine gewisse Stimmung, eine Botschaft oder einfach ein Gefühl, das ich anderen mitteilen möchte. Ja, so grob gesagt ist das der Sinn meines Blogs. Versehen mit ein paar Zeilen oftmals und auch manchmal Musik.

    Maria von klavierverliebt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo! :)
    Mein Name ist Shanice, ich bin 16 Jahre alt und ich wollte dir erst einmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog danken :D
    Also mein Blog heißt wewroteastoryhere und das beschreibt eigentlich auch schon worum sich mein Blog dreht: nämlich um die Geschichten, die wir jeden Tag schreiben, mal mehr aufregend mal weniger! :) Ich zeige dort die Fotos, die ich tagtäglich mache, manchmal organisier ich dazu halbwegs richtige Shootings, aber oft sind die Fotos tatsächlich nur spontan grade aus meinem Leben heraus(hoffe das hat Sinn gemacht haha :D).
    Was in meinem Blog fehlt ist denke ich ein wenig Schrift und die Geschichten zu den Bildern, aber ich tu mich manchmal ziemlich schwer mit Worten. Ich denke aber so ganz ohne Schrift kann man sich vielleicht auch eher auf die Fotos einlassen und sich die Geschichte selber denken! :D

    Allerliebste Grüße
    Shanice

    AntwortenLöschen
  24. Hey Nele :)
    Ich versuche mein Glück auch mal (obwohl ich eh' nicht vorgestellt werde haha). Also, zu mir erstmal: Ich bin Tabea, 15 Jahre jung und mein Blog heißt Hipstreaming. Ich schreibe auf meinem Blog über Gott und die Welt, uploade meine Fotos und ab und zu liest man auch etwas über HTML/CSS oder Photoshop. Follower habe ich kaum welche, darüber kannst du dich, falls es dich interessieren sollte, in der Sidebar informieren, wo du auch deinen Blog verlinkt findest. Falls du dich nun fragst, warum du meinen Blog vorstellen solltest.... Exzellente Frage!:D

    Liebst,
    Tabea
    Hipstreaming

    AntwortenLöschen
  25. Hey du, :)
    Ich würde auch gerne mitmachen. Ich bin Sina, 15 Jahre jung und auf meinem Blog ,,Raven" schreibe ich hauptsächlich über Fotografie. Momentan habe ich 101 Follower (Haha..ich bestehe auf die 1) :D Ich würde mich riesig über eine Vorstellung freuen, schon allein weil ich noch nie vorgestellt wurde. Ohne jetzt zu schleimen..ich finde deine Bilder echt toll und freue mich immer sehr, wenn ich in meinem Dashboard einen neuen Post von dir entdecke.
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Ich heiße Alina, bin 18 Jahre alt und blogge auf http://alinapunkt.blogspot.de/
    Mein Blog ist hauptsächlich ein Fotografieblog. Allerdings gibt es auch ein paar andere Sachen wie z.B. Hauls zu sehen.
    Werde deine Aktion im nächsten Post verlinken. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  27. hallihallo, mein name ist laura, ich bin 16 jahre alt und blogge auf "D3A6Y5S" so vor mich hin. ich tue mich schwer darin, meinen blog in irgendeine "schublade" zu stopfen, ich würde eher sagen, dass es von allen ein bisschen ist? irgendwie so. ich mag es einfach, ein klein wenig von mir zu erzählen und meine bilder zu veröffentlichen, da sie sonst ja eh nur in irgendeinen dateiordner verschwinden und das wäre ja doofi. verlinkt habe ich dich auf meinen aktuellsten post.
    ich drücke mir jetzt selbst die daumen und ich hoffe, dass wir uns hören.
    großes highfive von
    http://dthreeasixyfives.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey :) Ich bin Eva, 19 Jahre jung und die Bloggerin hinter dem Blog Eva Zaa! ich poste über alles was mir so in den Sinn kommt und versuche immer meine Leser glücklich oder nachdenklich oder auch beides gleichzeitig zu machen.
    Finden kannst du mich hier: http://evazaas.blogspot.de/
    Verlinkt ist die Veranstaltung auf der Seite Blogvorstellungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  29. hallo meine liebe :)
    mein name ist patty, ich bin 23 jahre alt und blogge seit - ich glaube fast schon 5 jahren - auf meinem blog hideaway (mit momentan 125 lesern via gfc) hauptsächlich fotografiezeugs verziert mit schönen sprüchen, songtexten ud zitaten :) mich würds sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und natürlich umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich mal bei einer blogvorstellung gewinne :) aber mache dir selbst ein bild :) meinen blog findest du unter http://lookingblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo !:)
    Toller Blog erstmal !
    Ich heiße Lara und blogge über Beauty,Fashion und Lifestyle auf meinem Blog www.laramascara.blogspot.com also alles was so in meinem Leben eine Rolle spielt :)
    Ich habe 26 Follower über GFC und 5 Follower bei Bloglovin.
    Finden kannst du deine Vorstellung auf meinem Blog unter der Seite 'Blogvorstellungen'.
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!
    Also ich bin Sophie, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog "Yesterday". Größtenteils poste ich Fotos, aber in Zukunft kommen vielleicht noch mehr Themen! :) Mein Blog hat zurzeit 151 Leser. Ich folge dir über Bloglovin und GFC.
    Unter sophie-yesterday.blogspot.de findest du meinen Blog!
    Verlinken tue ich dich im aktuellen Post!
    Ganz liebe Grüße!
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo ich bin Paulina, 18 und habe eine Fotografie Blog.
    ich folge dir schon länger über bloglovin! ;)
    hier wirst du verlinkt: http://pauli-xy.blogspot.de/p/lovely-blogs.html
    http://pauli-xy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo:) , ich finde deinen Blog echt super und würde mich sehr darüber freuen, von dir vorgestellt zu werden!

    Ich folge dir als Debbie via GFC und habe deinen Blog hier verlinkt -> http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich heiße Debbie, bin 19 Jahre alt und blogge seit November 2014 wieder intensiv, nachdem ich meinen alten Blog aufgrund der Schule zuvor aufgeben musste. Das Bloggen bereitet mir aber immer noch große Freude, weshalb ich 'blush and powder' ins Leben gerufen habe. Auf meinem Blog geht es haupsächlich um Beautythemen und Produktreviews, aber auch Themen wie Fitness, Lifestyle und Food finden ihren Platz:)

    Liebe Grüße

    Debbie ♥

    http://blushandpowder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, mein GFC Name ist blush and powder :)

      Löschen
  34. hallo ich bin die hanna und blogge auf the way i tend to be. über so ziemlich alles um was sich mein leben dreht und über meinen tick zur fotografie ;)
    ich folge dir via bloglovin' und verlinkt bist du in der sidebar ;)
    liebe grüße!
    hanna // 17 // http://the-way-i-tend-to-be.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallo:) Ich heiße Lara und bin 18 Jahre alt. Ich blogge erst seit kurzen, das heißt für mich ist alles noch relativ neu. Hauptsächlich werde ich über Fashion, Fotografie und sonstige Themen, die mich ansprechen, bloggen. Bis jetzt bereitet es mir sehr viel Spaß und freue mich auch sehr über jedes einzelne Feedback.
    Mein Blog: www.stay-far-away.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Also, ich heiße Mimi und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit über einem Jahr. Ich mag es zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

    Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
    Liebste Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo, ich bin Lisa, 20 Jahre jung, angehende Mediengestalterin und Kreativkopf.
    Ich blogge seit 2011 auf My little crazy Universe hauptsächlich über die Themen Fotografie und Zeichnen, denn mein Hobby ist mein Beruf und umgekehrt!
    Außerdem bin ich immer auf der Suche nach konstruktiver Kritik. Vielen Dank für die Chance hier neue Blogs zu finden und vielleicht auch vorgestellt zu werden :)
    Ich folge dir schon via GFC und die Aktion werde ich auf meinem Blog verlinken.

    Liebste Grüße,
    Lisa aka cheshire cat
    von My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ich heisse Lara, bin 16 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Bin noch die letzten drei Monaten in der Schule. Nachher trette ich eine Praktikumstelle als Fachfrau Betreuung Kinder an. Schreibe jeden Mittwuch einen Post auf meinem Blog. Ich blogge seit Juni 2014 auf Mädchensachen. Blogge ein bisschen über alle Themen. PS: Mache auch gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse Lara

    AntwortenLöschen
  39. Zum ersten einmal, finde ich deinen Blog toll! Und wie du siehst, wird sich eine Blogvorstellung wohl auch lohnen...
    Ich heiße Sophia und ich folge dir auf GFC. Ich bin 17 Jahre und ich bin noch relativ neu hier. Mein Blog heißt "Erinnerst du dich noch?" mit dem Grund, dass ich mir diesen Blog eingerichtet hab, damit ich Fotos aus Shootings und aus Urlauben ect. nicht untergehen lassen möchte sondern eine schöne Verwendung finden und mich immer wieder zurückerinnern kann.
    Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung (auch als Starthilfe) freuen.
    Liebe Grüße von Sophia von www.put-life-in-focus.blogspot.de

    AntwortenLöschen