Home About Contact
Nele
Meyer

01.06.2016

Ich bin raus


Ich möchte jetzt gar nicht so viel dazu sagen. Gestern ist mir klar geworden, dass ich mir so viel überflüssigen Druck mit allem mache, der mich nur runter zieht und mich nicht weiter bringt. Ich bin im Moment unzufrieden, aber ich kann es gerade auch nicht ändern.
Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich einfach mal eine Pause brauche, in der ich mir keine Gedanken um den Blog, um Fotos und Photoshop machen werde. Jetzt tue ich nur noch Dinge, die mich glücklich machen. 
Irgendwann werd ich schon wieder kommen, aber ich weiß nicht wann und in welcher Form. 
Bis dann :) Ich hoffe ihr bleibt mir treu...
Und danke, für alles, was ich bisher mit und dank euch erleben durfte. Ihr bedeutet mir viel!

Kommentare:

  1. Deine Entscheidung kann ich gut verstehen - manchmal braucht man einfach den Abstand. Also wünsche ich dir eine wundervolle Zeit ohne deinen Blog und den ganzen unnötigen Druck!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sehr Schade, dass du eine Pause einlegst, obwohl ich deine Entscheidung auch voll und ganz nachvollziehen kann. Das braucht man einfach manchmal :)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute dir! Nutze die Zeit! Manchmal ist so eine Pause das beste was man machen kann!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für deine Zukunft! :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine entsheidung gut :) ich hab mir vor einer weile auch ein jahr blogpause genommen weil ich das gefühl hatte es wird mir zu viel.. jetzt bin ich wesentlich entspannnter den thema gegenüber und hab auch wieder viel mehr spaß daran..lg ;**

    AntwortenLöschen